Kampagne 2022

Liebe Riddemer, 

liebe Fasnetsfreunde,

obwohl es uns dieses Jahr noch umso  schwerer gefallen ist und wir sämtliche Möglichkeiten abgewägt haben, sind wir als Narrenzunft Riddemer Schrättele zu dem einzig verantwortungsvollen Entschluss gekommen, dass wir leider auch in dieser Kampagne aufgrund der Corona-Pandemie keine offiziellen Fastnachtsveranstaltungen ( Narrenbaumstellen, Kinderfasnet etc.) veranstalten werden.

Die Fasnet an sich möchten und können wir zum Glück nicht absagen. Dementsprechend schauen wir trotz dieser schweren Zeit  hoffnungsvoll in die Zukunft und werden alle Möglichkeiten prüfen die Fasnet ins Dorf zu bringen. 

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir aufgrund den aktuellen Gegebenheiten keine anderen Möglichkeiten sehen. 

Eure Riddemer Schrättele 

Kategorien: KampagneNews