Liebe Riddemer,

ein seltsames Jahr neigt sich dem Ende zu. Noch zu Jahresbeginn haben wir zusammen die „fünfte Jahreszeit“, unsere Riddemer Fasnet, gefeiert. Die Masken die wir und der ein oder andere von euch passend zur Verkleidung getragen haben, wurden durch die Alltagsmasken ersetzt. An dieser Stelle geben wir üblichweise schon einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr, wie wir euch jedoch bereits vor einiger Zeit mitgeteilt haben, gibt es hier für das kommende Jahr aufgrund der aktuellen Situation nichts zu verkünden.
Nichtsdestotrotz blicken wir positiv in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass wir diese Herausforderung gemeinsam überstehen, auch indem wir uns im Ort gegenseitig unterstützen und Rücksicht aufeinander nehmen. Nutzt die Angebote der Riddemer Händler, Unternehmen und Gaststätten so gut als möglich, insbesondere auch dann, wenn alle wieder vollumfänglich zu ihrem Geschäftsalltag zurückkehren dürfen.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ganz viel Zuversicht und insbesondere ein gesundes neues Jahr!

Eure NZ Riddemer Schrättele
Kategorien: News